Ich: Diana Bernardi, Inhaberin von praximum®.

Als Praxisberaterin bin ich recht oft in den Praxen unterwegs. Schreibtischarbeit, Support, habe ich immer vom heimischen Wohnzimmer aus erledigt. Für Gesprächstermine außerhalb der Praxen habe ich die Gastronomie in München genutzt. Ja sogar Nachhilfe für Praxismitarbeiterinnen auch mal im CoffeeFellows gegeben.

Das nervte alles immer mehr.

Und dann: der Laden in der Kaulbachstr. 44 wurde zur Vermietung angeboten.

Lage: perfekt – mein Traum am Englischen Garten ist in Erfüllung gegangen.
Größe: perfekt – auch für mein AzubiCare und geplante regelmäßige Workshops und Events für meine Klientel.

Weil ich weiß, dass es noch vielen anderen Leuten so geht wie mir, biete ich nun allen Laptop-Nomaden gemütliche Plätzchen in meinem Ladenbüro an. Auch dürfen gerne andere Leute ihre Workshops oder Meetings bei mir abhalten. Dafür ist der Laden prädestiniert.

Kein Hochglanz – wohnliche Behaglichkeit mit Individualismus. Passend zur Lage an der Uni 🙂

Teilen macht Spaß – ist eine Devise von mir.